Großes TAUFFEST am 9. Juli 2017  

Sonntag | 09. Juli 2017 | ab 10:00 Uhr | Friedenskirche

Was kann es  Schöneres geben, als zu wissen: Ich bin unendlich geliebt. Wie auch immer mein Leben verläuft: Ich darf immer neu beginnen.

Genau diese Zusage macht Gott uns in der TAUFE.

Jedes Kind  (egal wie alt)  und jeder Erwachsene, der /die möchte - kann dort in unserem Festgottesdienst getauft werden. Nach dem Gottesdienst treffen sich alle vor der Kirche zum gemeinsamen Mittagessen und Kuchenbuffet.

Seien Sie unsere Gäste!

 Außerdem:

  • JÖRG SOLLBACH , Liedermacher aus Siegen lädt zum fröhlichen Mitmach-Konzert ein !
  • Bastelangebote für Kinder !

Informationen bei :

Pfarrerin Anke Augustin    0173-2978143, auch whattsapp oder pfarrerin.augustin@googlemail.com

Pfarrer Rolf Brandt 0201-607273  c-rbrandt@web.de

Pfarrer Fritz Pahlke  0201-607273  pahlke@cne-dsl.de