Am Samstag, dem 11. März war es endlich soweit: Im Rahmen der Borbecker Buch- und Kulturtage gingen die Kinder der KiTa Samoastraße unter Anleitung von Claudia Kremeyer (Musikalische Früherziehung) gemeinsam mit dem TheaterLaien e. V. auf ihre Märchenreise.

Wochenlang hatten die Kinder schon geübt und waren ganz aufgeregt. Und dann konnten die Zuschauer in der ausverkauften Vorstellung endlich miterleben, dass auch schon kleine Kinder über sich hinauswachsen können! Mit ganz viel Leidenschaft und Mut trauten sie sich auf die Bühne und gaben ihr Bestes. Und am Schluss waren sich alle einig: Die Kooperation zwischen der KiTa und dem TheaterLaien war zwar für alle neu, aber es hat sich gelohnt! Es hat uns allen riesig viel Spaß gemacht!

Klaudia Henke-Albert

(Bilder zum Vergrößern anklicken)