Von Anfang an ein Stück Gemeinde

Unser Friedhof bietet auf 34.500 qm vielfältige Möglichkeiten zu einer würdevollen Bestattung und liebevollem Gedenken.

Mit den Jahren hat sich die Angebotspalette der Grabarten dem Zeitgeist und den Wünschen der Menschen angepasst. Von Einzelgräbern in hergebrachter Form bis hin zu Gemeinschaftsgräbern inclusive Pflege und Kolumbarien für Urnenbeisetzungen bietet unser Friedhof alle Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung .

Fachlichen Rat und Unterstützung bei der Auswahl  bietet unser Friedhofsgärtner gerne jederzeit an.

Friedhof

Im Gemeinderaum des Fördervereins Altes-Pfarrhaus-Gnadenkirche e.V bietet sich die Möglichkeit, nach der Beisetzung im Kreis der Angehörigen und Trauernden zusammen zu kommen. Dazu wird eine Spende an den Förderverein erbeten.

Auch dazu gibt unser Friedhofsgärtner gerne Auskunft.